Unser Universum ist eine Simulation!
next
Unter Theologen herrscht Einigkeit dahingehend, dass Luzifer und der Teufel dieselbe Person ist, aber das stimmt nicht. Luzifer ist ein Androgyn bestehend aus Satan/männ- lich und dem Teufel/weiblich. Er, Luzifer, wurde auch nicht auf die Erde geworfen, son- dern aus der fünften Dimension in die vierte Dimension. Von dort aus kreierte Luzifer unseren materiellen, dreidimensionalen Kosmos mittels einer Simulation. Sie ist eine Kopie des Originals in der fünften Dimension, nach menschlichen Maß- stäben ist das zu Recht eine gigantische Leistung! Wieso eine Kopie? Luzifer ist kein Schöpfer, er hat kein schöpferisches Potential, er wurde ja entlichtet; dafür ist er hochintelligent! Nach Fertigstellung der Kopie entbrannte ein ‚Streit‘ zwischen dem Teufel und dem Satan über den Herrschaftsanspruch dieser Simulation. Durch List und Tücke ‚überwand‘ der Teufel den Satan und verbannte ihn auf den Saturn* (Heimat des Satans). Und so trat der Teufel die Herrschaft über die Erde an, die er bis heute noch ausübt.