Unser Universum ist eine Simulation!
John V. Panella ist der Autor von 8 Büchern, die mich animiert haben eine völlig neue Sicht auf das Alte bzw. das Neue Testament zu entwickeln. Es geht nicht darum die ‚alte‘ Bibel abzuschaffen, sondern aufzu- zeigen, wo und vor allem wie diese Bibel bewusst falsch interpretiert wird; man kann es auch Theologie nennen. In der Bibel steht immer noch die Wahrheit! Aber solange der ‚normale Bibelleser/Christ‘ die Aussage Jesu zu den Schriftgelehrten und Pharisäern ‚Euer Vater ist der Teufel‘ nicht konsequent anwendet, bleibt er blind! Dem Teufel ist es gelungen sich als Jesus auszugeben (Offbg. 22, 16) - das alleine sollte Motivation genug sein sich mit diesem Material der 8 Bücher auseinander zu setzen. Diese acht Bücher werden hier im englischen Original aufgerufen!
Buch1
Buch 2
Buch 3
Buch 4
Buch 5
Buch 6
Buch 7
Buch 8
Ich habe alle acht Bücher mit Hilfe von ‚Google translater‘ auf deutsch übersetzen lassen; die Qualität der Übersetzung hat eine Begrenzung, die ich auf etwa 95 % einschätze; es ist also ein bisschen Phantasie erforderlich. Da ‚Google Translater‘ keine Bücher über dreihundert Seiten übersetzen kann, habe ich die betreffenden Bücher mit mehr als 300 Seiten gesplittet; das ergibt dann letzendlich dreizehn Bücher. Buch 1 Buch 2 Buch 3a Buch 3b Buch 4 Buch 5a Buch 5b Buch 6a Buch 6b Buch 7a Buch 7b Buch 8a Buch 8b
Ich habe diese acht/dreizehn Bücher in dreizehn Tagen gelesen - ganz gelesen! ‚Dieses WISSEN ist der Sprit für dein spirituelles Auto‘. Diese Botschaft wurde mir während des Lesens ‚einge- spielt‘!
Offenbarung