Unser Universum ist eine Simulation!
next
Neue Bibelschule
John V. Panella ist der Autor von 8 Büchern, die ich hiermit als Neue Bibelschule bezeichne. Es geht nicht darum die ‚alte‘ Bibel abzuschaffen, sondern aufzuzeigen, wo diese Bibel schamlos modifiziert wurde. In der Bibel steht immer noch die Wahrheit! Aber solange der ‚normale Bibelleser/Christ‘ die Aussage Jesu zu den Schriftgelehrten und Pharisäern ‚Euer Vater ist der Teufel‘ nicht 1:1 übernimmt (JHWH ist der Teu- fel) und anstelle dessen seinen Theologen glaubt (So darf man das nicht verstehen), solange besteht Bedarf an Wahrheit - nichts als die Wahrheit! Dem Teufel ist es gelungen sich als Jesus auszugeben (Offbg. 22, 16) - das alleine sollte Motivation genug sein sich mit diesem Material der 8 Bücher auseinander zu setzen. Diese acht Bücher werden hier im englischen Original aufgerufen!
Buch1
Buch 2
Buch 3
Buch 4
Buch 5
Buch 6
Buch 7
Buch 8
Ich habe alle acht Bücher mit Hilfe von ‚Google translater‘ auf deutsch übersetzen lassen; die Qualität der Übersetzung hat eine Begrenzung, die ich auf etwa 95 % einschätze; es ist also ein bisschen Phantasie erforderlich. Da ‚Google Translater‘ keine Bücher über dreihundert Seiten übersetzen kann, habe ich die betreffenden Bücher mit mehr als 300 Seiten gesplittet; das ergibt dann letzendlich dreizehn Bücher. Buch 1 Buch 2 Buch 3a Buch 3b Buch 4 Buch 5a Buch 5b Buch 6a Buch 6b Buch 7a Buch 7b Buch 8a Buch 8b
Ich habe diese acht/dreizehn Bücher in dreizehn Tagen gelesen - ganz gelesen! Dieses WISSEN ist der Sprit für Dein spirituelles Auto. Diese Botschaft wurde mir während des Lesens ‚einge- spielt‘!