Der Prophet Dougles Lilley am 22.10.2005: Der Herr reinigt Dinge vor dir Der Herr wird dich zu einer Art neuer Bibelschule bringen Der Herr lehrt dich Der Geist der Offenbarung wird über dich kommen Hans ODIL Hans - Jürgen Rieth Wenn Du das Original des Evangeliums vom Reich Gottes (kommentiert von mir, kostenlos) erhalten möchtest, dann klicke auf mein Foto! Von Jesus CHRISTUS habe ich die Vorgabe entnommen: ‚Gebt das Heilige nicht den Hunden, werft euer Perlen nicht vor die Schweine‘! Ich halte mich daran! Nicht ich entscheide, ob Du zu den ‚Hunden und Schweinen‘ zählst - das tust Du alleine. Wenn du auch nur einen Funken an etwas anderem interssiert bist als an der Wahrheit - und nichts als die Wahrheit - dann betrachte das als Warnung! Kommentar zu dem ‚Eiskristall‘ (l.o.): Dieses Gebilde ist in einer völlig klaren Nacht, bei minus 10 Grad von unten nach oben aus dem Wasser herausgewach- sen; darüber war nur der Himmel!
Offenbarung
home home